Zum Inhalt springenZur Suche springen

Kajatheepan Navanathan, M.Sc.

Curriculum Vitae (CV)

Kajatheepan Navanathan ist seit April 2021 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für BWL, insb. Financial Accounting der Heinrich-Heine-Universität (HHU) Düsseldorf. Zuvor absolvierte er sein Bachelorstudium in Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.) mit einem Auslandsaufenthalt an der London South Bank University und sein Masterstudium in Finanzen, Wirtschaftsprüfung, Controlling und Steuern (M.Sc.) an der Schumpeter School of Business and Economics der Bergischen Universität Wuppertal. Während seines Studiums war Herr Navanathan als studentische und wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Controlling, Lehrstuhl für Wirtschaftsprüfung und Rechnungslegung und am Jackstädtzentrum für Unternehmertums- und Innovationsforschung der Bergischen Universität Wuppertal tätig. Am Lehrstuhl für Controlling war er zudem als Fachtutor tätig. Praktische Erfahrungen sammelte Herr Navanathan unter anderem bei der HSBC INKA in Düsseldorf und Insight Investment in London.

 

Ansprechpartner für folgende Veranstaltungen/Themen:

BW49: International Accounting

MW106: Empirical Accounting and Auditing

MW107: Corporate Governance

Projektarbeiten (BQ/MQ)

Abschlussarbeiten

Gutachten & Empfehlungsschreiben

fact × hhu (Financial Accounting) / Audit (§ 13b WPO)

 
Verantwortlichkeit: