Projekt Montréal 2023

Liebe Studierende,

es ist wieder soweit! Die Bewerbungsphase für das Projekt Montréal der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der HHU steht an.

Worum gehts? Internationalität, Praxisnähe, Teamwork, Soft Skills, Unternehmensstrategie, Netzwerk und sehr viel Spaß: Das alles und mehr ist der Wettbewerb "MBA-ICC (MBA International Case Competition)". Dieser findet jährlich im kanadischen Montréal statt und ist der weltweit älteste und größte seiner Art! Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der HHU nimmt seit über 20 Jahren mit großem Erfolg an diesem Event teil und jedes Jahr erhält ein neues Studierendenteam die Chance, Teil dieses außergewöhnlichen Events zu werden!

Wer kann sich bewerben? Bewerben können sich Masterstudierende der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät (BWL, VWL und WiChe) sowie Bachelorstudierende im letzten Semester.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.