Neues Prozedere zur Vergabe von Abschlussarbeiten im Wintersemester 2023/24

Liebe Studierende,

unser Lehrstuhl beteiligt sich zusammen mit den anderen betriebswirtschaftlichen Lehrstühlen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät an einem zentralen Verfahren zur Vergabe von Abschlussarbeitsplätzen (Bachelor- und Masterarbeiten). Wenn Sie bei uns am Lehrstuhl eine Abschlussarbeit im kommenden Semester schreiben möchten, dann befolgen Sie bitte die weiteren Hinweise auf dieser Webseite:

Bitte beachten Sie:

• Eine Anmeldung ist ab Anfang Juli bis zum 15. August möglich.
  • Auf der oben verlinkten Seite ist eine Anmeldung sowohl für Bachelor- als auch für Masterarbeiten für Studierende aller Studiengänge unserer Fakultät möglich, wenn Sie Ihre Abschlussarbeit bei uns oder einem anderen betriebswirtschaftlichen Lehrstuhl schreiben möchten.

Weitere Informationen können Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik „Studium & Lehre“ oder im Detail in unserem eLab Financial Accounting (ILIAS) einsehen.

Ihr Team für BWL, insb. Financial Accounting