facc_hhu @ Deloitte / Exkursion am 07. Juli 2023

Sustainability Reporting, Audit & Forensic Accounting und Corporate Governance waren die Top-Themen, die bei unserer diessemestrigen Exkursion bei Deloitte Düsseldorf im Mittelpunkt standen. Nach einer kurzen Vorstellung seitens Deloitte hatten unsere Studierende im Rahmen des Elevator Pitches die Möglichkeit ihre Projektarbeiten im Plenum zu präsentieren und die gängige Praxis ihrer thematisch erarbeiteten Themen direkt von den Experten zu erfahren. Als Höhepunkt durften unsere Studierende das Deloitte-Office in Düsseldorf und die Abteilung Accounting & Reporting Advisory Services (ARAS) mit anschließendem Get-together kennenlernen.

Vielen Dank an Herrn Andre Konopka, Partner Accounting & Reporting Advisory Services bei Deloitte, und Herrn Florian Rann, Senior Manager Accounting & Reporting Advisory Services bei Deloitte, für die Einladung sowie den spannenden und wertvollen Austausch.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in den folgenden Semestern!