Heine Business Projekt Abschlusskonferenz

Ein Highlight für unsere BWL-Bachelorstudierenden an der HHU: Vergangenen Freitag fand die Abschlusskonferenz mit verschiedenen Präsentationssessions im Rahmen des Heine-Business-Projekts statt.

Unsere Studierenden hatten in diesem innovativen Lernformat die Möglichkeit über zwei Semester hinweg in kleinen Teams sich mit dem übergeordneten Thema „Digitale Transformation“ zu befassen. Mit insgesamt fünf Projektteams zu Accounting-Perspektiven der digitalen Transformation (Finanz- und Nachhaltigkeitsberichterstattung in Zeiten von Social Media) waren wir als Lehrstuhl beim Heine-Business-Projekt vertreten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Abschlusskonferenz!