facc_hhu war unterwegs in Lüneburg!

Unser Lehrstuhl für BWL, insb. Financial Accounting hat an der 84. Jahrestagung des VHB Verband der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer für Betriebswirtschaft teilgenommen.

Vom 6. bis 8. März 2024 fand die VHB-Jahrestagung 2024 an der Leuphana Universität in Lüneburg statt. Kajatheepan Navanathan präsentierte im Rahmen der Session „WK RECH - ESG, Accounting & Auditing“ ein aktuelles Forschungsprojekt des Lehrstuhls. Ebenfalls stellte Laura Becker in der „Networking Postersession“ ein weiteres Forschungsprojekt des Lehrstuhls vor.

Neben dem fachlichen und auch interdisziplinären Austausch war ein Highlight der Jahrestagung das Konferenzdinner und der Abend im Brauhaus. Wir bedanken uns für die bereichernde Tagung und freuen uns auf ein Wiedersehen bei den nächsten Tagungen!