facc_hhu @ PwC / Exkursion am 27. Januar 2023

Sustainability Reporting, Audit & Forensic Accounting und Corporate Governance waren die Top-Themen, die bei unserer diessemestrigen Exkursion bei PwC Düsseldorf im Mittelpunkt standen. Im Rahmen des Elevator Pitches hatten unsere Studierende die Möglichkeit ihre Projektarbeiten bei PwC vorzustellen und die gängige Praxis ihrer thematisch erarbeiteten Themen direkt von den Expert*innen zu erfahren. Als Höhepunkt durften unsere Studierende das neue PwC-Bürogebäude „Eclipse“ kennenlernen und spannende Einblicke in die Kapitalmarkt- und Rechnungslegungsberatung bei PwC erhalten.

Vielen Dank an Herrn Prof. Dr. Rüdiger Loitz, Partner Assurance Technology & Innovation bei PwC, und Herrn Dr. Narbeh Haddad, Manager und Steuerberater bei PwC, für die Einladung sowie den spannenden und wertvollen Austausch.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in den folgenden Semestern!