EY Assurance Career Talk

Liebe Studierende,

zum Ende des Sommer­se­mes­ters möch­te EY gerne die Gelegenheit nutzen, Sie auf den „EY Assurance Career Talk“ aufmerksam zu machen.

Der „EY Assurance Career Talk“ wird

• Dienstag, 5. Juli 2022 von 10-12 Uhr im Kölner Büro (Börsenpl. 1, 50667 Köln)
  • Donnerstag, 21. Juli 2022 von 10-12 Uhr im Düsseldorfer Büro (Graf-Adolf-Platz 15, 40213 Düsseldorf)
  • Montag, 25. Juli 2022 von 10-13 Uhr im Dortmunder Büro (Westfalendamm 11, 44141 Dortmund)

jeweils mit anschließendem Lunch (12-13 Uhr) angeboten.

Auf der Agenda hat EY folgende Themen:

1. Begrüßung und Vorstellung
  2. Impulsvortrag und Diskussion „Eine Welt voller Umbrüche (Klimawandel, Digitalisierung, Krieg in Europa) – was bedeutet das für meine Karriere?“
  3. Wie entwickelt sich der Prüfungs- und Beratungsmarkt bis 2025 in Deutschland?
  4. Welche Chancen bietet mir EY in der Assurance (internal Audit, Forensics, Financial Accounting Advisory Services)?
  5. Offener Dialog und Fragen

Ziel des Events ist ein lockerer Austausch auf Augenhöhe, der den Studierenden ermöglichen soll, neue Erkenntnisse und inspirierende Ideen für ihre Karriereplanung zu gewinnen. Im Nachgang lädt EY Sie herzlich zum Lunch ein.

Interessierte Studierende können sich gerne direkt bei melden.

EY Assurance Career Talk Düsseldorf

EY Assurance Career Talk Dortmund