News

Wir suchen Verstärkung! - Stelle als studentische Hilfskraft (SHK) oder wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss (WHB)

Die Professur für BWL, insb. Financial Accounting der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams mehrere studentische Hilfskräfte (SHK) oder wissenschaftliche Hilfskräfte mit Bachelorabschluss (WHB).

Wagen Sie einen Blick „hinter die Kulissen“ und lernen Sie uns nicht nur im Hörsaal, sondern auch darüber hinaus kennen! Neben der Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team werden Sie spannende Einblicke in die Forschungstätigkeit im Bereich Financial Accounting erhalten.

Wir freuen uns über Bewerbungen bis zum 31.05.2023 (für einen Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt) oder später (für einen späteren Start) – first come, first served!

Stellenausschreibung