Projektarbeiten im Sommersemester 2021

Liebe Studierende,

im Sommersemester 2021 bieten wir Projektarbeiten für Bachelorstudierende in drei Themenbereichen an: Social Media Reporting, Wirtschaftsprüfung von morgen und Corporate Governance (in Kooperation mit KPMG). Für unsere Projektarbeits-Themenbereiche im SS2021 können Sie sich bis zum 22. April 2021, 12.00 Uhr (mittags) via E-Mail unter mit dem dafür vorgesehenen Bewerbungsformular und einer aktuellen Notenübersicht bewerben. Das Bewerbungsformular finden Sie hier. Die Bewerberauswahl erfolgt per Zufallsprinzip. Alle Bewerber*innen werden am 23. April 2021 via E-Mail über die Vergabe der Plätze informiert.

Die Themen für die anzufertigenden Projektarbeiten im jeweiligen Themenbereich können Sie bereits auf unserer Homepage unter der Rubrik „Studium & Lehre“ oder im Detail in unserem eLab Financial Accounting (ILIAS) einsehen.