Projektarbeiten im Wintersemester 2022/23

Liebe Studierende,

im Wintersemester 2022/23 bieten wir in Kooperation mit PwC Projektarbeiten für Bachelor- und Masterstudierende (BQ/MQ) in drei Themenbereichen an: Sustainability Reporting, Audit & Forensic Accounting und Corporate Governance.

Für unsere Projektarbeits-Themenbereiche können Sie sich bis zum 14. Oktober 2022, 12.00 Uhr (mittags) via E-Mail unter  mit dem dafür vorgesehenen Bewerbungsformular und einer aktuellen Notenübersicht bewerben. Das Bewerbungsformular finden Sie hier. Die Bewerberauswahl erfolgt per Zufallsprinzip. Alle Bewerber*innen werden am 17. Oktober 2022 via E-Mail über die Vergabe der Plätze informiert.

Weitere Informationen zu den Projektarbeiten im jeweiligen Themenbereich können Sie bereits auf unserer Homepage unter der Rubrik „Studium & Lehre“ oder im Detail in unserem eLab Financial Accounting (ILIAS) einsehen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Ihr Team für BWL, insb. Financial Accounting