Zum Inhalt springenZur Suche springen

fact-Jahrestagung 2024 - Update Cybersecurity: Gamechanger für die Finanzfunktion?

Am 12. Juni 2024 fand die Jahrestagung unseres Studienschwerpunkts fact x hhu an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf statt. Fokus der diesjährigen Jahrestagung war das Thema Cybersecurity: Wie arbeiten Cyberkriminelle? Wie können Unternehmen sich schützen? Und vor allem: Welchen Beitrag muss dabei die Finanzfunktion leisten?

Highlight der Jahrestagung war die Live-Hacking-Show mit Tobias Schrödel sowie das Fachprogramm mit hochkarätigen Experten wie Dr. Silvia Knittl (Director Enterprise Security Architecture bei PwC Deutschland) und Prof. Steffi Haag (Professorin für Digital Innovation and Entrepreneurship an der HHU).

Die Jahrestagung fand Ihren Ausklang im Oeconomicum bei lockerer Atmosphäre, leckerem Catering und insbesondere guten Gesprächen. Wir freuen uns auf die nächste Jahrestagung im kommenden Jahr 2025!

Verantwortlichkeit: