facc_hhu @ Baker Tilly / Exkursion am 15. Juli 2022

Am vergangenen Freitag durften unsere Bachelor- und Masterstudierende ihre Projektarbeiten im Bereich Sustainability Reporting, Wirtschaftsprüfung von morgen und Corporate Governance im Rahmen eines Elevator Pitches bei Baker Tilly vorstellen. Durch die Kooperation mit Baker Tilly hatten unsere Studierende die Möglichkeit die gängige Praxis ihrer thematisch erarbeiteten Themen direkt von den Spezialisten zu erfahren.

Vielen Dank an Herrn Patrick Helsper, Partner Audit & Advisory bei Baker Tilly, Herrn Christian Neundorf, Senior Manager im Bereich Audit & Advisory bei Baker Tilly, und Herrn Jonas Hagen, Senior Manager im Bereich Audit & Advisory bei Baker Tilly, für die Einladung sowie den spannenden und wertvollen Austausch.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in den folgenden Semestern!